Children of Empire

Deutsches Fanforum für die Süd Koreanische Boyband ZE:A

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

ZE:A Mitglieder bringen Fans mit ihren süßen Pikachu Outfits zum schmelzen (05.07.11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bellainseoul

Anzahl der Beiträge: 39

BeitragThema: ZE:A Mitglieder bringen Fans mit ihren süßen Pikachu Outfits zum schmelzen (05.07.11)   Mi Jul 06, 2011 8:07 pm

Am 4. Juli teilte Kwanghee dieses bezaubernde Foto auf seinem Twitter, wo er schrieb: "Oh yeah! Süßes Baby! Dongjoon! Ah ich glaube ich werde wegen seiner Niedlichkeit sterben. Fasst sich ans Ohr!! So rennt er herum! Pika~~Chu~!”.

Dongjoon is zu sehen, wie er ein Pikachu Outfit trägt, während er vor der Kamera niedlich posiert. Fangirls schmolzen, nachdem sie sein freches Lächeln und seine herabhängenden Pikachuohren sahen.

Später tweetete Kwanghee erneut, "Wie bitte! Habt ihr das getan, als ich nicht da war? Ich möchte auch einen Pikachu Pyjama~! Junyoung und Hyungsik sind aufgeregt~! Sie sehen gut aus! Sie sehen sehr gut aus! ".

Diesmal waren Junyoung und Hyungsik abgebildet, die dasselbe Pikachu Outfit tragen. Junyoung sitzt auf Hyungsik´s Rücken während er seine "Ohren" greift. Er sieht äußerst zufrieden mit sich aus, während der arme Hyungsik einen überraschten Gesichtsausdruck hat.

Netizens schwärmten, "Ist Pikachu ZE:A´s neues Konzept?", "ZE:A, wie alt seid ihr Jungs?", und "Das ultimativ unschuldige Gesicht!"

Credit: allkpop
Source: Newsen via Nate
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

ZE:A Mitglieder bringen Fans mit ihren süßen Pikachu Outfits zum schmelzen (05.07.11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1